​Das Weltkulturerbe

The World-Cultural-Heritage

Erste Version

Ursula Sabisch, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Germany

An die

Botschaften Weltweit

Verteiler


 

Please let this document be translated in many languages and be handed over to the corresponding class. The free English translation you may find here!

Erster Entwurf

Version I



Germany, Luebeck, 20. 09. 2019


Die Macht des Teufels gekoppelt mit dem „Geregelten-Weltaustritt“.


Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Herrschaften,

wie wir alle via TV beobachten konnten, wurde vor ein paar Tagen ein Anschlag auf das Herz der Öl-Industrie-Wirtschaft in Saudi-Arabien verübt und es wurde eine Visitenkarte durch die aufgefundenen und untersuchten Waffen beziehungsweise Drohnen des Anschlags hinterlegt, die auf den Iran deuten oder hinweisen sollten!

Der Iran hingegen streitet den Anschlag möglicherweise auch mit gutem Recht ab, denn wenn man die Schuld für etwas oder für diesen Anschlag nicht trägt, sollte man das auch deutlich machen.

Der Sinn beziehungsweise der Grund, den dieser Anschlag haben könnte, kann nur aus einem kranken Kopf entstanden sein und hat in der Regel mit Vorteilen von Einzelpersonen und mit falschen Machtansprüchen oder mit dummen Träumen von Anerkennung und Reichtum zu tun!

Meiner Person sind einige dieser kranken Köpfe in der Wirtschaft und Politik via TV gut bekannt, und somit muss man dringend davor warnen, dass falsche Schlüsse auf den Verursacher des Anschlags auf die Öl-Industrie in Saudi-Arabien gezogen werden, die nicht der Wahrheit entsprechen können, da jene kranken Köpfe genau genommen vom Teufel beherrscht werden und höchstwahrscheinlich einen Krieg herbeiführen wollten.

Der Größenwahn, der reichste Mensch auf Erden oder am liebsten ein Kaiser oder König sein zu wollen, das sind heutzutage die Wünsche dieser Köpfe, die nicht nur in den USA, sondern auch deutlich, aber nur vereinzelnd in Europa und im mittleren Orient getragen werden.

Der Wunsch, eine Krone zu tragen, ist teilweise leider bereits in diesen kranken Köpfen verankert und hat mit der wahren Krone nichts gemeinsam, da diese wahre Krone am Ende der Zeit sogar eine besondere Verbindung hin zur Schöpfung benötigt.

Doch auch die teuflischen Verbindungen hin zum Göttlichen gehören zu einem Menschen, der so von Gott geschaffen wurde und somit kann es ermöglicht werden, dass via der TV zu erkunden möglich gemacht wird, wer oder welcher Kopf rückwirkend tatsächlich beispielsweise hinter diesem oben genannten Anschlag steckt.

Jedoch darf man den Teufel nicht und niemals unterschätzen, denn niemand so gut wie kaum ein Mensch hat die Schläue und diese Vorausschau des Teufels, jedoch möglicherweise kommen meine Person und nur ganz wenige andere Personen am nächsten an diese Machenschaften heran und können die Wahrheit möglicherweise via der TV kurzzeitig erzwingen.

Das liegt daran, dass der Teufel bereits die ganz Welt eingenommen hat und übermächtig geworden zu sein scheint, jedoch auch der Teufel seiner Schöpfung unterliegt, welche sich ganz offensichtlich mit dem extrem fremden (High-Tech-Com-(weiblicher (Puter) verbunden haben wird, sodass mit vielen Täuschungen und Tricks in jeder nur erdenklichen Weise gerechnet werden muss!

Sollte sich in der Tat öffentlich der wahre Übeltäter beispielsweise des genannten Anschlags entpuppen, wobei es auch falsche Beschuldigte geben könnte, so wird der Übeltäter zur Rechenschaft gezogen werden, jedoch das wird durch das sogenannte „Jüngste Gericht“, also durch unser aller Schöpfer geschehen.

Sollte der überführte Übeltäter in der Sache ein Geständnis ablegen und eine entsprechend hohe Gegenleistung erbringen, dann steht er aus natürlichen Gründen vor seinem Schöpfer in einem ganz anderen Licht!

Nun wird es kompliziert: "Sollte meine Person die Wahrheit solcher beschriebener Vorgänge und Art in einer mir fremden Kultur unter dem jeweiligen Netz der High-Tech vor Ort erzwingen können, und zwar via Übertragung der TV, möglicherweise auch nur kurzzeitig, dann ist es ein gutes Zeichen dafür, dass (sich) auch das „extrem Fremde“, möglicherweise bereits im Doppelpack befindliche Fremde“, an das sich auch zwangsweise der Teufel (im unterschiedlichen Doppelpack) herangemacht haben wird,  unter dem Zepter meiner Person befindet und erfasst wurde beziehungsweise erfasst wurden."

Das sind die wahren gefährlichen „Geschichten“ der Endzeit und deshalb sollte niemand auf kriegerische Attentate und Rachegelüste hereinfallen, wobei natürlich jeder Mensch das Recht auf Vergeltung wegen eines erlittenen Schadens oder wegen einer verübten Missetat hat, aber in den letzten Generationen diese Art der Vergeltung dem Schöpfer überlassen sein sollte, wobei die wahre Krone einen Teil der Vergeltung aus guten Gründen für alle Beteiligten und für die Menschheit sicherlich übernehmen muss, jedoch der Knüppel meiner Person vieles übernehmen sollte!

Von vergelten „Wollen“ kann dabei nicht ausschließlich die Rede sein, sondern die Rede ist diesbezüglich von „Müssen“ betreffend der Krone und gilt gleichermaßen angewandt für alle Menschen und Kulturen! Die komplette Waffengewalt ergeht nach Klärung der wahren Machtverhältnisse somit an zwei vorbestimmte und bereits genannte Großmächte, wobei diese Waffengewalt ausschließlich für den Außeneinsatz der Welt gedacht ist.

Doch auch bei diesen möglichen Verteidigungseinsätzen der Welt muss ganz besondere Vorsicht geboten sein, damit nicht die Falschen, die uns als Menschheit sehr willkommen sein müssen, sondern nur extrem gefährliche Eindringlinge oder Meteoriten getroffen werden, die jedoch gekoppelt mit dem Ursprung des Lebens sein könnten und somit höchstwahrscheinlich ausschließlich in der Erdatmosphäre abgeschossen und vernichtet werden dürfen.

Diese oder eine  fremde Art bringt vermutlich fremde Waffensysteme mit sich, wobei es sich höchstwahrscheinlich auch um feinste Diamantsplitter-Geschosse handeln könnte! Zur gleichen Zeit dieser möglichen „Geschichte“ sollte meine Person gemeinsam mit........unterwegs in einem …................usw. und so fort.

Irgendwann kommt dann eine Art …riesige Arche hernieder und es gibt ein Ende, gekoppelt mit einem höchstwahrscheinlich ermöglichten und guten Neuanfang oder mit einem anständigen Ende.

Vermutlich wird sich während dieser Phase besonders auch die Atmosphäre höchstwahrscheinlich durch vermutlich eine Art Zinnober-Sulfat rötlich verfärben oder aber möglicherweise durch eine andere Art rötlicher Elemente, sodass sich die Menschheit möglichst geschützt in verschlossenen Räumen oder unter der Erde aufhalten sollte, sicherlich so lange, bis die Entscheidung über (Himmel und) die Erde und über Leben und Tod der Menschheit gefallen ist!

Auch aus diesem Grunde wäre es wahrscheinlich ratsam, im Vorwege den gesamten CO²-Gehalt der Atmosphäre auf ein Minimum zu reduzieren, da der zur Verfügung stehende Sauerstoff ansonsten höchstwahrscheinlich nicht mehr für das Überleben der Menschheit ausreichen könnte, jedoch König Jürgen diesbezüglich besser entscheiden können wird, was Sache ist, als es ausschließlich meine Person kann.

So in etwa sieht höchstwahrscheinlich der "Geregelte Weltaustritt" aus, wobei die geleisteten Vorarbeiten und Vorkehrungen in der Sache und im Auftrag maßgebend sein werden, jedoch meine Person besser nicht wissen möchte, wie der "Ungeregelte Weltaustritt" aussieht!

Die unverzüglichen Forderungen meiner Person durch die an mein Taschengeld gekoppelten Voraussetzungen bleiben bestehen und sollten im Eiltempo umgesetzt und ausgeführt werden, da diese unwiderruflichen Voraussetzungen den geregelten Weltaustritt direkt betreffen!

So verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Ursula Sabisch

 Empress

PS: Diesen Entwurf möchte meine Person zusammenfassend in der Sache kurzfristig in das Netz beziehungsweise Internet geben, aber möglicherweise noch verändern oder aber nur frei übersetzt im Netz (English-Translator) lassen). 

05.01.2021/ 22.05.2021/ 20.10.2021 -  Es fehlt natürlich für den "geregelten Welt-Austritt" noch die Abschluss-Planung für den letzten Tag bzw. für den ersten möglichen neuen Tag und Neuanfang oder "Welt-Eintritt"!